top of page

IMPULSGEBERINNEN

7625.jpg

It´s all about empowerment.
7587.jpg

Christine
Danler-Reinecker

Businesscoach, Mediatorin, Konfliktmanagerin, Supervisorin, Trainerin in der Erwachsenenbildung, Organisationsentwicklerin und Psychotherapeutin als "i-Tüpfelchen", da es immer um Menschen geht.

Den Blick auf die Stärken und Möglichkeiten zu richten und einen kreativ-produktiven Umgang mit Herausforderungen zu finden, ist meine Profession.

 

Unter Einbezug individueller Interessen, Ideen und Ressourcen gelingt es, anstehende Veränderungen so zu initiieren und zu begleiten, dass neu entwickelte Standards von allen mitgetragen und eingehalten werden.

Es KANN alles auch anders sein!

C_edited_edited.jpg

Heidi
Österle

Unternehmensberaterin, Mediatorin, Konfliktmanagerin, Moderatorin, Caoch, Trainerin, Strategin und Organisatorin.

 

Meine Erfahrung als Unternehmerin, Führungskraft und Tourismusexpertin bringen den passenden Praxisbezug in die Impuls-Schmiede-Angebote.

Als Netzwerkerin verbinde ich Menschen, Organisationen und unternehmerische Ideen, um Synergien zu ermöglichen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Mein Fokus liegt auf den Stärken, Ressourcen und Möglichkeiten.

 

 

Love it: Authentizität und Spaß in Life und Business

 

HÖ_edited.jpg
bottom of page